Home

Weiter geht es heute mit einer neuen Runde Fotos von meinem Shooting mit Kai im November.

Dieses Mal mit einem sehr viel tragbareren Outfit. Den Pullover hatte ich mir bei meinem Besuch in New York bei Urban Outfitters gekauft und ich liebe ihn noch immer. Wer es nicht ganz so transparent mag kann ihn gut mit einem schwarzen Top oder einem dünnen schwarzen Pullover darunter kombinieren (ganz nach Wetter und Laune 🙂 ).

140312_fotoshooting-mit-kai-rot-liebe_01

140312_fotoshooting-mit-kai-rot-liebe_02

140312_fotoshooting-mit-kai-rot-liebe_04

140312_fotoshooting-mit-kai-rot-liebe_03

Mein Outfit:
Weinroter, transparenter Pullover mit Blumen-Muster (Urban Outfitters)
schwarzer Bandeau-BH (Hunkemöller)
Jeans (Levi’s)

Mehr von Kai findet ihr unter abkicker.de

2 Kommentare zu “Fotoshooting mit Kai: Rot ist die Farbe der Liebe

Hinterlasse einen Kommentar